[Neuerscheinung] "Keep calm and spank me - 2 " von BÄRBEL MUSCHIOL

Guten Morgen! 
Yeah, es geht weiter! Heiß erwartet!
Wenn Klara & Rex aufeinander treffen, fliegen die Funken!

Rex entführt Klara in eine für sie neue Welt mit einer Leidenschaft, die sie vorher nie gekannt hatte. Aber auch in eine voller Gefahren.....


NEUERSCHEINUNG

"Keep calm and spank me - 2 " von BÄRBEL MUSCHIOL




Titel: Keep calm and spank me - 2
Autorin: Bärbel Muschiol
Genre: Erotikroman
Format:  E-Book   
ISBN: 9783955736545
Preis: 3,99 Euro



Bestellen bei:
Amazon


Klappentext: Fast wäre Klara bei dem feigen Brandanschlag auf ihre Patisserie ums Leben gekommen, doch Rex, ihr dominanter Rocker, rettet sie im letzten Moment aus den Flammen. Die Welt der Dark Devils ist hart und brutal, aber es ist auch eine große Familie. Jeder für jeden – und so gehen sie auf die Jagd auf den, der Klara das angetan hat. Rex will diese sexy Frau mit den heißen Kurven, wie er noch nie zuvor eine Frau wollte. Sie gehört ihm, er will sie beschützen und nie wieder freigeben. Er führt Klara in eine sinnliche Welt, von der sie nie geahnt hätte. Schläge und Lust – Schmerz und Hingabe – Sehnsucht und Angst … der hemmungslose Sex mit ihrem Rocker ist einfach der Wahnsinn. Doch ist Klara wirklich bereit, voll und ganz in die Welt der Dark Devils einzutreten? Zwischen der süßen Zuckerbäckerin und dem harten Rocker scheinen Welten zu liegen...

Lasst Euch mit der gefährlichen Serie “Keep Calm and Spank Me” von Bärbel Muschiol in eine dunkle Welt entführen:

PART 1
PART 2: jetzt neu!
PART 3: ab 08.07




PART 1


Titel: Keep calm and spank me - 1
Autorin: Bärbel Muschiol
Genre: Erotikroman
Format:  E-Book   
ISBN: 9783955736361
Preis: 3,99 Euro 



Bestellen bei:









Wir wünschen Euch ein prickelndes Wochenende mit der Fortsetzung dieser Erotik-Reihe!

Euer Klarant Team



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen