[Blogger rezensieren] Rezensionen zu "Gefährlich sexy" von Leocardia Sommer

Hallo Ihr lieben Leseratten,

wie wir festgestellt haben, gibt es schon viele Rezensionen bei Amazon und Co. zu Leocardia Sommer - SECURNOW Band 3 "Gefährlich sexy" 


Klappentext: 
Joe Stevens, ehemaliger Scharfschütze bei den US-Marines, hegt einen unbändigen Groll gegen seinen Boss, den Waffenhändler Remir Deniz. Durch ihn ist Joe geworden, was er nie sein wollte: Gefühllos und kalt. Doch Joe hat Rache geschworen. Und auf welche Weise könnte er besser an Deniz herankommen, als über dessen wunderschöne, sinnliche Tochter Leila?
Leila jedoch hat ihre eigenen Pläne: Sie will endlich ihre Jungfräulichkeit verlieren und sich auch nicht mehr länger von ihrem Vater bevormunden lassen. Als sie auf den versteinerten, unnahbaren Joe trifft, versucht sie ihr Glück – und stürzt ihn damit in ein tiefes Dilemma…


Hier haben wir mal einige Stimmen eingefangen und wollen uns dafür rechtherzlich bedanken.

Solaria schreibt: 
5 Sterne Rezension "Gefährlich und unheimlich gut!!! :D"
Hier geht es wieder spannend zur Sache und man erlebt Joe Stevens seines Abzeichens ehemaliger Scharfschütze der durch sehr unglückliche Zustände ein Martyrium über sich ergehen lassen musste das nicht nur Narben an seiner Seele hinterlassen hat, sondern auch an seinem Körper.
Ich selbst bin begeistert von der Geschichte und finde Sie sehr gut umgesetzt. Ich kann nur sagen sehr empfehlenswert, aber aufgrund das es ein erotischer Roman ist nicht für jüngere Semester geeignet.

Andrea F. schreibt: 
5 Sterne Rezension 
Ein Erotik-Thriller ganz nach meinem Geschmack. Spannend, prickelnd, gefühlvoll...alles drin. Auch die Verknüpfung mit den anderen beiden Teile sehr gelungen. Toll zu lesen, was es im Leben von Tammy und Matt sowie Becky und Sid Neues gibt. Ein wundervolles Gesamtpaket. Es geht weiter (...es blieben noch einige Fragen offen...) mit den heißen, ehemaligen US-Marines...der Sicherheitsfirma "SECURNOW" und ihren taffen, mitten im Leben stehenden Frauen. 

Gaby schreibt:
5 Sterne Rezension 
Na bitte, geht doch- für mich der bisher beste Teil dieser Serie- tolle Unterhaltung!!!
Trotz einiger Ungereimtheiten ist dieser Teil der bisher beste, endlich mal eine glaubwürdige, nachvollziehbare Handlung, überzeugende Protagonisten, tw. schöne erotische Szenen (aber noch ausbaufähig)!
Da ich Joe faszinierend finde, freue ich mich, dass sein Leben wieder in geordnete Bahnen gelangt- ihn hat es ja von allen am Schlimmsten erwischt. Sehr berührend sein Wiedersehen mit Matt und Tammy (schnief)

Petra Donatz schreibt: 
5 Sterne Rezension Tolle Fortsetzung
Eine tolle Fortsetzung der SECURNOW Reihe. Das Buch ist ein genialer Mix aus Erotik und Thriller. Ich warte schon jetzt sehnsüchtig auf die Fortsetzung. Eine ausdrückliche Leseempfehlung für alle Fans dieses Genres. Von mir gibt es wieder einmal fünf von fünf Leseratten.

KertinHu schreibt: 
5 Sterne Rezension Gelungener 3. Teil... das Warten hat sich gelohnt
Neben Rache und Groll werden von der Autorin auch sehr eindrucksvoll der Versuch des „Ausbrechens aus dem Golden Käfig“, in dem Leila lebt, beschrieben; ebenso der innere Zwiespalt von Joe: Rache zu nehmen, aber dann zu erkennen, dass er doch noch zu Gefühlen fähig ist und damit nicht in der Lage auf Kosten von Anderen Rache zu nehmen. Neid und Missgunst finden genauso ihre Part, wie Liebe und Aufeinander-zu-Gehen um sich zu versöhnen (mit Matt und Tammy) im 3. Band der SECURENOW-Serie.

Birgit Becker schreibt: 
5 Sterne Rezension Das verlangt nach mehr!
Tolles Buch, konnte es nicht aus der Hand legen. Das schreit auf jeden Fall nach Fortsetzung, auf die wir bitte nicht zu lange warten müssen. Es ist klasse, von den anderen, bekannten Protas in den Büchern zu lesen, die sehr geschickt von Leocardia mit eingearbeitet werden. Danke Leocardia.

Anett Schmid schreibt: 
5 Sterne Rezension sehr zu Empfehlen <3
Gefährlich Sexy ist wieder mal ein sehr gelungenes Buch der Autorin , wie die Bücher vorher schon! Sehr Spannend.... ich habe es verschlungen! Ich empfehle es auf jeden fall weiter!

Link zu Thalia
Link zu Amazon

Ich wünsche Euch allen noch einen prickelnden Tag.

Eure Beate
vom Klarant Verlag 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen